Alla Hopp Theater Zornheim

Am Wochenende führt die Ökumenischen Theatergruppe Alla Hopp Zornheim noch einmal das Stück  „Eine Leiche für Margarete“ auf. Das Stück ist eine Interpretation eines Theaterstückes von Hans Schimmel. Dabei begibt sich die Theatregruppe mit dem Publikum auf eine Kreuzfahrt. Begleitet werden sie von Hobbydetektivin Margarete, die eigentlich für die Bordküche zuständig ist, einer seekranken Schiffsärztin, dem Kapitän Sascha Schön, der seinem Namen alle Ehre macht und einigen schrulligen Passagieren, mit denen es die „Bistroperle“ Hildegard nicht leicht hat. Dann geschieht auch noch ein „Mord an Bord“ – Sie ahnen  – es wird spannend.

 

Hier die Termine: Heute, 4.4. und  15.4., 16.4. um 19.30 Uhr. Am SOnntag, dem 17.4.2011 um 14.30 Uhr. Weitere Infos hier im Internet.