MKV 1996

Pizzabäcker Ciro, die Singenden Kellermeister, der 1. Mommenheimer Spielmannszug, die MKV Strolche – sie alle und noch viele weitere närrische Streiter werden am 12. Februar in Mommenheim auf der Bühne der Gemeindehalle stehen, reimen, singen, trommeln und tanzen.

Das Motto in diesem Jahr: „Wie schwelgen in Erinnerungen“. Und so wird auch das beliebte Kommiteestadl musikalisch Erinnerungen wecken, an die 40er, die 50er, die 70er und und und.

Der MKV wünscht viel Spaß und hat eine gute Nachricht für alle, die noch keine Karte haben: Es gibt noch Restkarten. Wer sich also noch kurzfristig entscheidet mit auf die närrisch Zeitreise zu gehen, melde sich bitte schnellstmöglich bei Conny Krebs, Telefon 06138-976577.

Der MKV hat Wir-in-Rheinhessen zwei Eintrittskarten zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Wer als erstes die Summe aus dem Gründungsjahr des MKV und der Postleitzahl von Mommenheim an redaktion@wir-in-rheinhessen.de mailt, gewinnt die beiden Eintrittskarten.