Mittwoch, Juli 15

Let’s get ready to rumble

Fighting Farmers Oppenheim

Nach den überaus erfolgreichen Veranstaltungen der letzten zwei Jahre werden die Fighting Farmers (TV 1846 Oppenheim e.V.) und NUBIA Sports in Zusammenarbeit mit SouthWest Tattoo nunmehr zum dritten mal eine Muay Thai Fight Gala auf der Tattoo Convention Frankfurt 2011 veranstalten. Aus Oppenheim werden 4 Kämpfer in den Ring steigen.

Die sich sicher über Unterstützung freuen!

ACHTUNG: Der genaue Termin steht noch nicht fest, Neuigkeiten erfahrt ihr demnächst auf unserer Webseite. http://www.muaythai-oppenheim.de/, dort wird es dann auch die Fight Card geben, sobald die Kampfpaarungen feststehen.

Messegelände Frankfurt in Halle 5.0 (Eingang über Ludwig-Erhard-Anlage/Kongresscenter)

Frankfurt am Main, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!